DARC e.V.

DAT e.V.

Zufriedene Veranstalter und Besucher in Dortmund

"Wir hoffen, dass die Besucher genauso zufrieden sind wie wir", erklärt Peter Loose, DL1DAM, einer der Organisatoren des 46. Dortmunder Amateurfunkmarktes in Bezug auf die vorläufigen Besucherzahlen. "Rund 2.200 Besucher kamen in diesem Jahr zu uns in die Westfalenhalle. Für das kommende Jahr ist die Messe in trockenen Tüchern", fügt er zufrieden hinzu.

"Ich konnte heute viele Anregungen für die Weiterentwicklung meiner Station sammeln, Bauteile kaufen und hatte viele nette Gespräche mit Funkfreunden", so Jens Ludwig, DG1AAE, vom OV Nord-Elm (H54). Dafür nahm er gerne die weite Anreise mit der Bahn in Kauf. Er ist bereits das neunte Mal in Dortmund dabei. Auch in den kommenden Jahren hat er den Dortmunder Amateurfunkmarkt eingeplant, am 2. Dezember 2017 und 1. Dezember 2018.

--

Quelle: https://www.darc.de/home/